Ein neuer Flyer für den Förderverein

Ein großes Dankeschön an Ricarda, Cristin und Anna!

wir freuen uns, Euch eine aufregende Neuigkeit mitteilen zu können: Der Förderverein der Villa Kunterbunt e.V. hat einen neuen Flyer! Dieser Flyer ist das Ergebnis harter Arbeit und kreativen Engagements von Ricarda, Cristin und Anna. Dank ihres unermüdlichen Einsatzes und ihrer Liebe zum Detail können wir nun auf ein informatives und ansprechendes Informationsmaterial zurückgreifen, das unseren Verein hervorragend repräsentiert.

Der neue Flyer

Der Flyer enthält alle wichtigen Informationen über unseren Verein, unsere Ziele und wie man uns unterstützen kann. Er erklärt anschaulich, warum der Förderverein so wichtig ist und welche Projekte und Anschaffungen durch die Spenden realisiert werden können. Zudem bietet der Flyer detaillierte Anweisungen, wie man Mitglied werden kann und welche Vorteile eine Mitgliedschaft mit sich bringt.

Erste Kleinauflage gesponsert

Dank eines großzügigen, aber anonym bleiben wollenden Sponsors konnten wir die erste Kleinauflage von 100 Stück drucken lassen. Wir sind unglaublich dankbar für diese Unterstützung, die es uns ermöglicht, den Flyer in Umlauf zu bringen und so noch mehr Menschen auf unseren Verein aufmerksam zu machen.

Hier möchten wir noch einmal ein dickes DANKE an unseren Sponsor und an das engagierte Team um Ricarda, Cristin und Anna aussprechen. Ohne Eure Unterstützung wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!

Einblick in den Flyer

Der Flyer enthält unter anderem:

• Informationen über die Arbeit des Fördervereins und die Unterstützung der pädagogischen Arbeit der Kita.
  • Hinweise darauf, wie Spenden verwendet werden, z.B. zur Ergänzung von Spielmaterialien, für kindgerechte Freizeitangebote und zur Unterstützung bei Festen und Ausflügen.
  • Anleitungen zur Mitgliedschaft und Spendenmöglichkeiten, einschließlich eines SEPA-Lastschriftmandats.
  • Ein QR-Code, der direkt zu unserer Homepage führt, wo weitere Informationen und die Datenschutzbestimmungen einsehbar sind.

Wir sind überzeugt, dass dieser Flyer uns helfen wird, noch mehr Unterstützer zu gewinnen und die wichtige Arbeit des Fördervereins weiter auszubauen.

Ein herzliches Dankeschön

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Flyer zu erstellen und zu verbreiten. Besonders hervorheben möchten wir Ricarda, Cristin und Anna, die ihre Zeit und Energie investiert haben, um dieses großartige Ergebnis zu erzielen. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren anonymen Sponsor, der den Druck der ersten Kleinauflage ermöglicht hat.

Gemeinsam können wir viel bewegen und den Alltag unserer Kinder in der Villa Kunterbunt noch bunter und schöner gestalten. Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder und Unterstützer, die sich uns anschließen!

Mit herzlichen Grüßen,