Wartung der Laufräder:

Ein herzliches Dankeschön an AT Cycles Herzogenrath

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Laufräder unserer Kita kürzlich einer umfassenden Wartung unterzogen wurden. Unsere Einrichtung besitzt etwa 20 Laufräder, die den Kindern ermöglichen, auch draußen auf dem Kita-Gelände ihre Fähigkeiten zu verbessern und die Laufradstrecke ordentlich zu meistern.

Diese wichtige Wartung wurde großzügigerweise von unserem Sponsor AT Cycles Herzogenrath übernommen. Ein besonderer Dank gilt dem Geschäftsführer, Herrn Kilic, und seinem Team, die sich der Aufgabe mit großem Engagement und Professionalität angenommen haben.

Dank der Wartung sind unsere Laufräder nun wieder in einem hervorragenden Zustand, und die Kinder können sicher und mit viel Freude ihre Fahrkünste weiterentwickeln. Wir wissen die Unterstützung von AT Cycles Herzogenrath sehr zu schätzen und möchten uns herzlich für ihren Einsatz und ihre Unterstützung bedanken.

Mit solch engagierten Partnern an unserer Seite können wir sicherstellen, dass die Kinder der Villa Kunterbunt stets die besten Bedingungen für ihre Entwicklung vorfinden.

Herzliche Grüße,

Links Marcel Verkooyen Vorsitzender des Fördervereins der Villa Kunterbunt e.V.

Rechts Herr Recep Kilic Geschäftsführer AT Cycles Herzogenrath